Winora Tria N8f

Akkuleistung: Bosch PowerTube 500Wh
Motorleistung: Bosch Active Plus, 250W, 25km/h, 50Nm
Lieferstatus: im Laden vorhanden in 41,51,56,61cm

2999,00 €
2699,00 €
inkl. 19 % MwSt.

Infos rund um den Rahmen:

Marke: Winora
Rahmen: Winora Aluminium 6061, 28″
Rahmenform: Low
Modellname: Tria N8f
Rahmenhöhe: 41, 46, 51, 56, 61
Gabel: SR Suntour NEX E25, Stahlfeder, 63mm
Innenlager: 24_2
Dynamo: über Systembatterie
Schutzbleche: Eurofender Tempo, Chromoplastik
Scheinwerfer: Herrmans H-Black MR4, 40 lux
Steuersatz: A-Head Tapered
Rücklicht: AXA Juno Ebike
Ständer: Ursus Mooi, einstellbar
Federweg vorne: 63

Tria N8

Sattel: Selle Royal Wave
Sattelstütze: XLC, Patent gefedert, 31.6 mm, Aluminium
Lenker: Ergobar, oversize, 640 mm
Griffe: Herrmans Click Ergo-Schraubgriffe
Vorbau: Alu, winkelverstellbar, A-Head, Lenkerdurchmesser: 31.8 mm

Schaltung: Shimano Nexus, 8 Gänge, Nexus, Drehgriff
Zahnkranz (hinten): Einzelblatt, 19 Zähne
Kette: KMC X8
Bremsen: Shimano MT200, Aluminium, 180mm / 160mm
Bremshebel: Shimano MT201, Aluminium
Kurbelarm: Winora geschmiedet

Motor: Bosch Active Plus, 250W, 25km/h, 50Nm
Ladegerät: Bosch Compact Charger 2A
Akku: Bosch PowerTube 500Wh
Akku Kapazität: 500
Display: Bosch Intuvia
Motor-Hersteller: Bosch
Motor Drehmoment: 50

Laufradgröße: 28
Reifen: Schwalbe Road Cruiser, 50-622, Reflexstreifen
Felgen: Ryde Eco21, geöst, Hohlkammerfelge, Aluminium
Schlauch: Dunlopventil
Speichen: Nirostaspeichen, Schwarz
Nabe: Shimano TX505, Shimano Nexus
Kettenschutz: SKS Chainbow-E 38T
Gepäckträger: XinXing Systemgepäckträger, MIK

Oberrohrlänge (horizontal): 620, 626, 640, 648
Sitzrohrlänge: 410, 460, 510, 560, 610
Sitzrohrwinkel: 71
Steuerrohrlänge: 180, 210
Steuerrohrwinkel: 70
Kettenstrebenlänge: 480
Tretlagerabsenkung: 0
Radstand: 1140, 1150, 1160, 1170, 1180
Reach: 404, 414, 416, 426, 436
Stack: 643, 667
Sitzrohr Offset: 0